Belegaustausch-Portal

Sorgen Sie für einen effizienten Belegaustausch zwischen Kanzlei und Mandant!

81457a71 96c5 4caa ab27 7a6e9479d736

Möchten Sie die Art und Weise revolutionieren, wie Ihre Steuerkanzlei mit Ihren Mandanten kommuniziert?

Stellen Sie sich vor, wie einfach es sein könnte, Belege, Dokumente und wichtige Informationen in einem sicheren und effizienten System auszutauschen. Entdecken Sie das smartdocu Portal – Ihre Lösung für eine moderne, digitale Zusammenarbeit!

Cloudbasiert

Sofort einsetzbar

Nutzbar auf PC, Smartphone, Tablet

Ausgeklügeltes Rechtemanagement

VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN

Portal
  • Effizienter Austausch von Belegen: Vergessen Sie zeitaufwändige E-Mails und den umständlichen Versand von Papierdokumenten. Nutzen Sie unser Portal, um sicher und mühelos Dokumente auszutauschen bzw. freizugeben (z.B. ESt-Erklärung)
  • Übersichtliche Organisation: Dank intuitiver Ordnerstrukturen behalten Sie stets den Überblick über wichtige Unterlagen. Egal ob Steuerdokumente oder andere Belege – alles ist kategorisiert, kann aber auch nach individuellen Gegebenheiten angepasst werden.
  • Kommunikation leicht gemacht: Das smartdocu Portal erleichtert den direkten Austausch mit Mandanten. Hinterlassen Sie Nachrichten, verknüpfen Sie Nachrichten mit einzelnen Belegen und erhalten Sie Feedback direkt im Portal, für transparente und effiziente Zusammenarbeit.

ZEITSPAREND UND MODERN

44

Wie viel Zeit könnten Sie sparen, wenn Sie den Belegaustausch mit Ihren Mandanten digitalisieren? Kein lästiges Suchen nach E-Mails oder Papierunterlagen mehr. Unsere Lösung ermöglicht Ihnen eine effiziente Zusammenarbeit und eine optimierte Kommunikation, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – die steuerliche Beratung Ihrer Mandanten.

Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen unseres cloudbasierten Portals für den Belegaustausch.

Steigern Sie Ihre Effizienz, sparen Sie Zeit und bieten Sie Ihren Mandanten einen modernen Service, der sie begeistern wird!

30 Tage testen – mit Zufriedenheitsgarantie

Von der Verfahrensdokumentation bis hin zur digitalen Notfallakte – smartdocu bietet Ihnen zahlreiche Module, die Ihren Arbeitsalltag revolutionieren. Starten Sie jetzt Ihren Test und erleben Sie, wie einfach digitale Prozesse sein können!

smartdocu Module

Modul

Free
(Test-Lizenz)
pro Monat

Starter
(bis 50 Mandanten)
pro Monat

Starter Plus
(bis 250 Mandanten)
pro Monat

Basis
(bis 500 Mandanten)
pro Monat

Pro
(bis 1000 Mandanten)
pro Monat

Premium
(bis 5000 Mandanten)
pro Monat

smartdocu Portal kostenfrei 25€ 75€ 125€ 200€ 400€
Einkommensteuer-Vorerfassung
Jetzt informieren
kostenfrei 15€ 50€ 75€ 120€ 240€
Digitale Notfallakte
Jetzt informieren
kostenfrei 10€ 30€ 50€ 80€ 160€

Hinweise

  • 10% Rabatt auf die o.g. optionalen Module bei Zahlweise jährlich im Voraus.
  • Sie erhalten bei erfolgter Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
  • Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise (also keine Berechnung pro Mandant, sondern pauschal bis zur maximalen Mandantenanzahl des jeweiligen Pakets).
  • Alles Preise zzgl. gesetzlicher USt.
Produktübersicht (PDF)