smartdocu Portal:
Anwendungsbereich und Struktur
Von Marcus Römer
Wussten Sie schon…?
Das cloudbasierte smartdocu Portal ermöglicht einen nahtlosen, sicheren und schnellen Austausch von wichtigen Unterlagen zwischen Ihrer Kanzlei und Ihren Mandanten. Kein umständlicher E-Mail-Verkehr mehr, keine postalische Wartezeit. Das smartdocu-Portal erleichtert die Zusammenarbeit und verbessert die Kommunikation.
Dank mandantenindividueller Ordnerstrukturen behalten Sie stets den Überblick über wichtige Unterlagen. Egal ob Steuerdokumente oder andere Belege – alles ist kategorisiert. Nutzen Sie das Portal beispielsweise, um FiBu- oder Lohn-Belege wiederkehrend einzusammeln oder um Ihrerseits Auswertungen oder Informationen bereitzustellen.
Über das integrierte Rechtesystem können Sie die Zugriffsmöglichkeit auf einzelne Ordner individuell festlegen.
Hinterlassen Sie Nachrichten und Anmerkungen zu spezifischen Dokumenten und tauschen Sie Fragen oder Feedback direkt im Portal aus. Dies schafft eine transparente und reibungslose Kommunikationsebene.