Belegaustausch-Portal

Sorgen Sie für einen effizienten Belegaustausch zwischen Kanzlei und Mandant!

Möchten Sie die Art und Weise revolutionieren, wie Ihre Steuerkanzlei mit Ihren Mandanten kommuniziert?

Stellen Sie sich vor, wie einfach es sein könnte, Belege, Dokumente und wichtige Informationen in einem sicheren und effizienten System auszutauschen. Entdecken Sie das smartdocu Portal – Ihre Lösung für eine moderne, digitale Zusammenarbeit!

Cloudbasiert

Sofort einsetzbar

Nutzbar auf PC, Smartphone, Tablet

Ausgeklügeltes Rechtemanagement

VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN

  • Effizienter Austausch von Belegen: Vergessen Sie zeitaufwändige E-Mails und den umständlichen Versand von Papierdokumenten. Nutzen Sie unser Portal, um sicher und mühelos Dokumente auszutauschen bzw. freizugeben (z.B. ESt-Erklärung)
  • Übersichtliche Organisation: Dank intuitiver Ordnerstrukturen behalten Sie stets den Überblick über wichtige Unterlagen. Egal ob Steuerdokumente oder andere Belege – alles ist kategorisiert, kann aber auch nach individuellen Gegebenheiten angepasst werden.
  • Kommunikation leicht gemacht: Das smartdocu Portal erleichtert den direkten Austausch mit Mandanten. Hinterlassen Sie Nachrichten, verknüpfen Sie Nachrichten mit einzelnen Belegen und erhalten Sie Feedback direkt im Portal, für transparente und effiziente Zusammenarbeit.

ZEITSPAREND UND MODERN

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Wie viel Zeit könnten Sie sparen, wenn Sie den Belegaustausch mit Ihren Mandanten digitalisieren? Kein lästiges Suchen nach E-Mails oder Papierunterlagen mehr. Unsere Lösung ermöglicht Ihnen eine effiziente Zusammenarbeit und eine optimierte Kommunikation, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – die steuerliche Beratung Ihrer Mandanten.

Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen unseres cloudbasierten Portals für den Belegaustausch.

Steigern Sie Ihre Effizienz, sparen Sie Zeit und bieten Sie Ihren Mandanten einen modernen Service, der sie begeistern wird!

Produktübersicht (PDF)
Weitere Module

Modul

Free
(Test-Lizenz) pro Monat

Starter
(bis 50 Mandanten) pro Monat

Starter Plus
(bis 250 Mandanten) pro Monat

Basis
(bis 500 Mandanten) pro Monat

Pro
(bis 1000 Mandanten) pro Monat

Premium
(bis 5000 Mandanten) pro Monat

smartdocu Portal

kostenfrei 50€ 150€ 250€ 400€ 800€

Einkommensteuer-Vorerfassung

kostenfrei 30€ 100€ 150€ 240€ 480€

Digitale Notfallakte

kostenfrei 20€ 60€ 100€ 160€ 320€

Wichtige Hinweise

  • 10% Rabatt auf die o.g. optionalen Module bei Zahlweise jährlich im Voraus.
  • Sie erhalten bei erfolgter Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
  • Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise (also keine Berechnung pro Mandant, sondern pauschal bis zur maximalen Mandantenanzahl des jeweiligen Pakets).
  • Alles Preise zzgl. gesetzlicher USt.
  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Verifizierungsformular ein.
  2. Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, müssen Sie dem Link in der erhaltenen E-Mail folgen.
  3. Über diesen Link gelangen Sie auf die smartdocu®-Registrierungsseite.
  4. Dort können Sie Ihre Benutzerdaten sowie die Internetadresse für Ihre smartdocu®-Instanz eingeben.

Danach steht Ihnen die Anwendung bereit!

Keine Installation erforderlich – unsere Software läuft vollständig in der Cloud. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und einen Webbrowser.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung. Unseren Support erreichen Sie über:

Telefon: +49 8664-74833-007

E-Mail: info@smartdocu.de

  • Monatliche und jährliche Zahlungsoptionen: Möglichkeit der monatlichen Zahlung, mit jährlichen Rabatten.
  • Zufriedenheitsgarantie: Nach erfolgter Registrierung können Sie die Software innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. Es fallen hierbei keine Kosten für Sie an. Mit Ihrer Registrierung können Sie alle smartdocu-Module zeitlich begrenzt kostenfrei testen.
  • Zusätzliche Module: Optionale Module können jederzeit hinzugefügt werden.
  • Keine versteckten Kosten: Über die Lizenzgebühren hinaus fallen keine weiteren Kosten an. Sie können beliebig viele Nutzer anlegen und IT-Systeme hinterlegen.
  • Flexibilität und Anpassung: Unsere Lizenzmodelle ermöglichen es Ihnen, die Nutzung entsprechend Ihrer Anforderungen anzupassen, mit umfangreichen Funktionserweiterungen und der Möglichkeit, Inhalte an spezifische Anforderungen der GoBD anzupassen.

Wichtige Hinweise:

  • Die genauen Lizenzpreise und Konditionen finden Sie auf unserer Preisübersicht. Diese finden Sie auf der Anmeldeseite, nachdem Ihre E-Mail bestätigt wurde. Bitte beachten Sie, dass alle Preise zzgl. gesetzlicher USt. angegeben sind.
  • Sie erhalten bei erfolgreicher Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
  • Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise, die unabhängig von der Anzahl der Mandanten gelten.